EN DE

STÄDTE / mels-sg-privat-apartament / BELLA GEILE-AKTION!

Age:   35


Call us:   076 368 88 52

35j sinnliche Masseurin Bella,aufgestellt und herzlich , schöne seidige Haut und tolle Kurven. Über mich: Suchst du mehr als schnelle Abfertigung? Dann kannst du gerne bei mir vorbei schauen. Meine Vorliebe: Sinnliche erotische Massage, Body-to-Body auch Tantra und BITTE lass dir Zeit zu geniessen. Ich massiere dich nackt mit meinen feinen Händen und mein schöner Busen streicht sanft über deinen Körper. Oder willst du etwas mehr oder anderes? Ich lasse mich auch von dir massieren.Entspannung für charmante gepflegte und kultivierte diskrete Männer. Ich bin Privat und auf Diskretion angewiesen.Nur auf Termin, Danke dir und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit ... Zweisamkeit , Zärtlichkeit . sehr erotische Tantra Massagen Body to Body.100% Hygiene/ Dusche vorhanden ! Privat 100% Anonyme Telefonate und Tel Kabinen, sowie sms werden nicht beachtet. Termine nur auf Vereinbarung. Grösse: 157 cm Oberweite: 80 C Gewicht: 58 kg Intimbereich: Rasiert: Nationalität Cambodia /Swiss, Sprachen: Englisch,Deutsch, Schweizerdeutsch, AKTION!! Eine St. 250 chf.!!